The Colours of Europe – Die BHAK/BHAS Voitsberg feiert zusammen mit ganz Europa die Erasmusdays

Das Erasmus+ Programm ermöglicht Schülerinnen und Schüler aus der Region, in ganz Europa ihre Projektpartner zu besuchen. Beispielsweise war bereits im Oktober 2019 eine Schülergruppe der BHAK/BHAS Voitsberg - dank der großzügigen Unterstützung des Erasmus+ Programms -   in Zypern. Dort wurde intensiv an dem Projekt „local2global“ gearbeitet.

Das Thema dieses Projekts ist, wie man regionale Produkte international vermarkten kann.

Informationen zu diesem Projekt sowie die Projektwebseite ist unter www.erasmus-hak.at abrufbar!

Die Vorbereitungen haben begonnen - save the date: 15.10.2020 ab 10:00 Uhr

Unser Schulgebäude wurde bereits mit Erasmus+ Werbematerial geschmückt. Wir bedanken uns bei den fleißigen Schülerinnen und Schülern!

Daher nimmt die Bundeshandelsakademie Voitsberg an den Erasmusdays teil. Die Handelsakademie plant eine europäische Version der indischen Holi-Tradition. Die Schüler und Schülerinnen der BHAK Voitsberg werden die Erasmusdays 2020 mit blauem und gelbem Pulver – den Farben der Europäischen Union – begehen. Das Erasmus+ Team plant auf dem Schulgelände eine Instastory mit dem Titel „Colours of Europe“. Jeder teilnehmende Schüler wird eine Hand voll Farbpulver in die Luft werfen, um so die Erasmus Days gemeinsam zu feiern. Das Event wird auf verschiedenen Social-Media-Kanälen live gestreamt. Es ist jeder herzlich eingeladen online teilzunehmen.

15.10.2020, ab 10:00 Uhr

auf: Facebook, Instagram, TikTok

 

Außerdem findest du weitere Infos im Internet auf der offiziellen Plattform der Erasmusdays!

Vielen Dank für deine Teilnahme!